Frequently asked questions

Versand

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Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit für Standardversand in Deutschland liegt zwischen 5 und 10 Werktagen, für Expressversand zwischen 4 und 7 Werktagen.

Wir unternehmen alle notwendigen Schritte, um sicherzustellen, dass deine Bestellung so zügig wie möglich ankommt, ohne Kompromisse bei der Qualität unseres Services einzugehen.

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Ist der Versand kostenlos?

Profitiere von unserem kostenfreien Versandangebot ausgerichtet auf unsere Werte der Nachhaltigkeit und Fürsorge. Die Bearbeitungszeit beträgt gewöhnlich 1-2 Werktage, gefolgt von einer geschätzten Lieferzeit von 5-10 Werktagen, damit du deine Fashion-Favoriten bald genießen kannst.

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Warum ist meine Bestellung nicht komplett?

Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln kann es sein, dass wir diese aufgrund der Bestandsverfügbarkeit in unserem Versandlager einzeln versenden. Diese Methode ermöglicht es uns, deine Lieferung effizient und umweltbewusst zu gestalten, indem wir unseren Ressourceneinsatz optimieren und gleichzeitig unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

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Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Für die Sendungsverfolgung deiner Bestellung folge bitte dem Link unten:

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Zahlung

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Woher weiß ich das meine Zahlung sicher ist?

Beim Bezahlen im Internet, sei es mit Kreditkarte oder einer anderen Bezahlmethode, garantieren wir durch die Verwendung einer SSL-gesicherten Seite höchste Sicherheit. Deine Angaben werden mittels SSL-Verschlüsselung direkt an unseren Zahlungsdienstleister gesendet, um die Transaktion zu genehmigen und durchzuführen. Wir speichern deine Informationen nicht auf unseren Servern.

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Welche Zahlungsmethoden gibt es?

In Einklang mit unserem Engagement für Bequemlichkeit und Sicherheit im Zahlungsverkehr akzeptieren wir alle wichtigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, AMEX), Klarna, Maestro sowie PayPal. Um die Effizienz und die Qualität des Kundenerlebnisses zu sichern, nehmen wir keine Geldanweisungen oder Banküberweisungen entgegen.

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Wann wird meine Karte belastet?

Wir veranlassen die Belastung deiner Karte erst, wenn deine Bestellung binnen 24 Stunden zum Versand bereitsteht, als Teil unseres Engagements für einen verantwortungsvollen und transparenten Zahlungsprozess.

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Wann erhalte ich meinen Rückerstattungsbetrag?

Die Bearbeitung deiner Rückerstattung erfolgt mit Sorgfalt und Achtsamkeit und kann je nach den spezifischen Umständen bis zu 14 Tage dauern. Wir bemühen uns stets, diesen Prozess so effizient und reibungslos wie möglich zu gestalten, um deinen Ansprüchen an Qualität und Service gerecht zu werden.

Deine Bestellung

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Kann ich meine Bestellung ändern?

Eine Anpassung deiner Bestellung ist möglich, bevor sie in den Bearbeitungsstatus übergeht. Solltest du dazu Fragen haben oder den Status deiner Bestellung prüfen wollen, sind wir unter info@tomharding.de für dich da. Dein Anliegen wird mit größter Sorgfalt behandelt.

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Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung deiner Bestellung ist möglich, bevor sie den Status „in Vorbereitung“ verlässt. Ist die Bestellung einmal auf dem Weg zu dir, ist eine Stornierung aus logistischen Gründen nicht mehr umsetzbar. Für zusätzliche Informationen oder Unterstützung erreichst du uns unter info@tomharding.de – wir helfen dir gerne weiter.

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Meine Bestellung ist kaputt oder beschädigt, was soll ich jetzt tun?

Sollte dein Produkt nach der Lieferung aufgrund externer Einflüsse eine Fehlfunktion aufweisen oder Schäden erleiden, fällt dies unter unsere Garantiebedingungen. Bitte informiere uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware darüber. Nach Ablauf dieser Frist oder wenn das Produkt nicht gemäß unseren Anweisungen gelagert wurde, können wir leider keinen Garantieanspruch gewähren.