Versandinformationen

ICH HABE GERADE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN, WANN WIRD SIE VERSCHICKT?

Bitte erlauben Sie 2 - 7 Werktage für die Verarbeitung und Produktion Ihrer Bestellung, bevor sie versendet wird.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

 Die Versandzeit kann je nach den Umständen variieren.

Durchschnittliche Versandzeiten: 5 - 15 Werktage

Es gibt Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (Naturkatastrophen, Feiertage, Wetter usw.), die zu Verschiebungen beim Versand führen können. Obwohl die meisten Pakete pünktlich eintreffen werden, können es Umstände und Verzögerungen geben, die unsere Versanddienstleister erleben. Aus diesem Grund garantieren wir nicht die genaue Lieferzeit; die Zustellung liegt in der Verantwortung des Versandunternehmens.

WARUM KOMMT MEINE BESTELLUNG IN VERSCHIEDENEN PAKETEN AN?

Unsere Lager befinden sich in verschiedenen Ländern auf der Welt. Manchmal werden unsere Produkte aus verschiedenen Lagern verschickt, was dazu führen kann, dass sie in verschiedenen Paketen und auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten ankommen.

ERHALTE ICH EINE SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER?

Wir stellen für jede Bestellung eine Sendungsverfolgung zur Verfügung. Die Sendungsverfolgung wird verfügbar sein, sobald Ihr Produkt versendet wird. Jedes einzelne Produkt kann aus verschiedenen Erfüllungszentren auf der ganzen Welt verschickt werden, da unser Produktforschungsteam die Zeit investiert, um qualitativ hochwertige, aber erschwingliche Produkte zu beschaffen.

Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben und Hilfe bei der Verfolgung Ihrer Bestellung benötigen, können Sie uns hier kontaktieren.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Sie können Ihre Bestellung ohne Strafe stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Auftragserteilung stornieren, damit die Stornierung angewendet wird. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an info@culcaccio-outfitters.com. Alles, was Sie tun müssen, ist uns eine E-Mail mit dem Betreff "STORNIEREN" und Ihrer Bestellnummer zu senden.

ICH HABE EINE FALSCH EINGEGEBENE ADRESSE!

Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder automatisch ausgefüllt haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und geben Sie uns die korrekten Informationen. Benachrichtigen Sie uns sofort per E-Mail an info@culcaccio-outfitters.com. Wenn die Adresse falsch ist, können wir dies innerhalb von 24 Stunden korrigieren.

MEIN ARTIKEL IST BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN

Wir versenden jedes Produkt mit zusätzlicher Polsterung. Trotzdem berichten unsere Kunden, dass etwa 1 von 1000 Produkten aufgrund von Missbrauch durch den Postdienst beschädigt ankommt.

Wenn Ihnen dies passiert, kontaktieren Sie uns bitte mit folgenden Informationen:

  • Ihre Bestellnummer.

  • Ein Bild des beschädigten Produkts.

Nach Erhalt werden wir gerne ein neues Produkt kostenlos verschicken.

ICH HABE EINE FRAGE, DIE NICHT BEANTWORTET WURDE, KÖNNEN SIE BITTE HELFEN?

Wenn wir Ihre Frage immer noch nicht beantworten konnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um innerhalb von 24 Stunden zu antworten.